Sponsoren

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Newsletter




Anmeldung



Willkommen bei den TVD Royals - der Basketballabteilung des TV Dinklage
10
Mar
Royals siegen weiter Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Die Royals siegen weiter in der Bezirksklasse Nord. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Basketballer um Kapitän Martin Hölzen im Derby gegen den TUS Neuenkrichen mit 86:72 durchsetzen. In einer hart umkämpften Partie waren es vorallem Center Hendrik Schulte und Guard Kai Osterhus, die die Royals zum Sieg führten. Weiterhin auf Platz 2 der Tabelle haben die Dinklager immer noch die Chance die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Leider wurde das heutige Auswärtsspiel beim TC Bad Rothenfelde mangels Schiedsrichter verlegt. Der neue Spieltermin wird früh genug bekannt gegeben. Weiter geht es nun in 2 Wochen am 25.03.'12 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten Osnabrücker TB III,  wo man im Hinspiel eine bittere Niederlage einstecken musste.

 
28
Feb
Royals siegen in Quakenbrück Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die Basketballer der TVD Royals konnten am vergangenen Wochenende ihren 2.Tabellenplatz sichern. Im Auswärtsspiel gegen den QTSV Quakenbrück III konnten sich die Jungs um Coach Elvis Fakic erfolgreich mit 62:72 durchsetzen. Weiter geht es schon am kommenden Sonntag im Derby gegen den TUS Neuenkirchen (6.).

 
07
Feb
Royals verteidigen 2. Tabellenplatz / U18 ohne Chance Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die U18 Royals hatten an diesem Wochenende keinen guten Tag. Zu Gast war der Osnabrücker SC II, welcher  zur Zeit auf Platz 3 der Tabelle liegt. Mit 66 : 113  schlugen die Osnabrücker die Royals haushoch.

Die Herren machten es dafür umso besser - 79:53 war am Ende des letzten Viertels auf der Anzeigetafel der Halle I zu lesen. Gegen den Tabellenletzten SC Rasta Vechta II haben die Royals eine gute Leistung gezeigt und somit den 2. Tabellenplatz erstmal verteidigt. Weiter geht es in 3 Wochen am 26.02.2012 im Auswärtsspiel gegen den QTSV Quakenbrück III, welcher sich  zur Zeit mit einer Bilanz von 4/5 Siegen/Niederlagen auf den 5.Tabellenplatz befindet.

 
02
Feb
Royals erringen 2. Tabellenplatz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Mit einer hervorragender Leistung konnten sich die Dinklager Basketballer erneut gegen den Mitfavoriten Hagener SV II mit 72:38 durchsetzen. Im Auswärtsspiel zeigte sich mal wieder, dass die Defense immer besser wird und auch der Schlüssel zum Erfolg ist. Lediglich im ersten Viertel konnten die Hagener noch mithalten. Ab dem 2. Viertel hatten die Royals dann alles unter Kontrolle. - Weiter geht es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SC Rasta Vechta II.

Weitere Informationen zum anstehenden Spiel finden Sie unter:  

www.facebook.com/tvdroyals

 
23
Jan
Royals gewinnen Topspiel / U18 gewinnt erstes Saisonspiel Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die Basketballer der TVD Royals konnten mal wieder ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen. Durch einen kaum gefährdeten 74 : 57 Sieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten Hagener SV konnten die Jungs um Coach Elvis Fakic den 3. Tabellenplatz der Bezirksklasse Nord behaupten. Das ganze Spiel über führten die Royals konstant mit ca. 10 Punkten Differenz - lediglich kurz vor der Halbzeit kamen die “Hagener Huskies” auf 6 Punkte ran. Der Gegner aus dem Osnabrücker Raum hat keineswegs ein schlechtes Spiel abgeliefert, aber unsere Jungs hatten an diesem Tag einfach auf alles eine passende Antwort.
Weiter geht es am kommenden Samstag (28.01.2012) in Hagen. Durch einen Sieg im Nachholspiel könnten die Royals dann auch endgültig an den Hagener SV vorbeiziehen. Man möge gespannt sein!

Und es gab noch mehr Erfreuliches aus den Reihen der Dinklager Basketballabteilung. Die U18 konnte endlich ihren 1. Saisonsieg in der Bezirksliga feiern. Mit einer beeindruckenden Leistung bezwang man den BV Essen mit 70 : 33. Glückwunsch dazu.

Berichte folgen …

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 33

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

Royals on twitter

twitter_icon
TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting