Sponsoren

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Newsletter




Anmeldung



Willkommen bei den TVD Royals - der Basketballabteilung des TV Dinklage
19
Nov
Royals erwarten Tabellendritten Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel des TV Dinklage statt. Zu Gast ist der SV Bad Laer.
Nachdem man letztes Wochenende eine bittere Auswärtsniederlage beim TUS BW Lohne hinnehmen musste, wollen die Mannen um Coach Oliver Meßmann mit einem weiteren Heimsieg den Anschluß ans obere Tabellendritte halten.
Bad Laer ist den Royals so noch nicht bekannt, von daher darf man gespannt sein wie stark der Gast aus dem Osnabrücker Raum wirklich ist. Mit 3 zu 2 Siegen liegen die Bad Laer' auf den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga Süd.
Wir freuen uns gemeinsamen mit unseren Cheerleadern, den BlueBerries, auf einen schönen Basketballnachmittag.

 
12
Nov
Royals feiern 2. Heimseig Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Mit 80 : 49 konnten die Royals ihren 2. Sieg in heimischer Halle feiern. Zu Gast war der MTV Lingen, welcher nur mit 9 Mann angereist ist und somit vermutlich nicht ganz aus dem Vollen schöpfen konnte.

Die Royals nahmen auch von Anfang an das Ruder in die Hand    weiterlesen ....

 
05
Nov
Royals verlieren Testspiel gg Quakenbrück Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Am vergangenen Sonntag bestritten die Royals ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des QTSV Quakenbrück. Trotz einer guten Leistung der Royals konnten sich die Quakenbrücker mit 53:70 durchsetzen. Besonders an der  weiterlesen ...

 
04
Nov
Royals wollen wieder auf Erfolgskurs Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Am kommenden Sonntag geht es für die Royals weiter in der Bezirksliga. Im 3. Saisonspiel kommt an diesem Wochenende der MTV Lingen. Die Lingener konnten bis dato noch kein Spiel gewinnen und stehen mit einer Bilanz von 0/3 Siegen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Royals haben nach der Niederlage in Neuenkirchen einiges wieder gut zu machen. Man darf auf ein interessantes Spiel gespannt sein. Tip Off ist um 16:00 Uhr in Halle I des TVD Sportparks. Unsere Cheerleader, die Blueberries, sind auch wieder mit von der Partie.

Wir freuen uns auf euch.

 
16
Oct
Royals verlieren gegen Neuenkirchen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Die Royals mussten eine bittere 61:55 Niederlage im Landkreis Derby gegen den TUS Neuenkirchen hinnehmen.

Hier geht´s zum Bericht

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 33

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

Royals on twitter

twitter_icon
TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting