Sponsoren

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Newsletter




Anmeldung



Willkommen bei den TVD Royals - der Basketballabteilung des TV Dinklage
19
Mar
Royals erreichen 4. Platz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die TVD Royals konnten leider ihr letztes Spiel der Saison 12/13 nicht gewinnen und werden letzendlich 4. der Bezirksliga Süd. Am vergangenen Samstag verlor man auswärts beim OSC I mit 73:58.

Saisonfazit:

Nach der wirklich unerwartet guten Hinrunde mit 5 Siegen zu 2 Niederlagen kam man in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück. Sofort die ersten 4 Spiele der Rückrunde gingen verloren, sodass man sich aufmal im unteren Mittelfeld der Tabelle wiederfand. Zum Glück konnte man in den letzten 3 Spielen 2 Siege einfahren und somit einen guten 4. Tabellenplatz erreichen. Das Minimalziel von Coach Oliver Meßmann wurde mit einer ausgeglichenen Bilanz von 7 Siegen zu 7 Niederlagen erreicht.

 Jetzt darf man sich noch auf die Spiele im Bezirkspokal freuen. Daten und Gegner stehen hierfür zur Zeit noch nicht fest. Sobald die Ansetzungen feststehen könnt ihr diese unter www.tvd-royals.de oder www.facebook.de/tvdroyals einsehen.

 
11
Mar
Royals bezwingen Meppen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Die Royals konnte in einer sehr engen und interessanten Partie den TV Meppen bezwingen. In der Overtime schlug man den Tabellenfünften mit 68:66. Nach diesem Sieg haben die Royals es nun noch selbst in der Hand nach dem verkorksten Rückrundenstart doch noch den 3. Tabellenplatz zu erringen. Vorrausetzung dafür ist ein Sieg am kommenden Samstag beim OSC I.

 
05
Mar
Royals gewinnen Derby Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die Basketballer der TVD Royals konnten endlich ihre Negativserie von 4 Niederlagen in Folge beenden und ausgerechnet gegen Erzrivalen Magic Laiens Lohne mit 60:50 gewinnen.

Hier geht's zum Bericht ...

 
26
Feb
Royals verlieren in Bad Laer Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die Negativserie der TVD Royals will einfach kein Ende nehmen. Am vergangenen Samstag verlor man das 4. Spiel in Folge gegen den Tabellenvierten Bad Laer mit 60 : 57.

Hier geht's zum Bericht ...
 
14
Feb
Royals verlieren in Lingen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Die Basketballer der TVD Royals kassierten am vergangenen Wochenende die dritte Niederlage in Folge. Nachdem man sich in den Wochen zuvor schon in den Topspielen gegen Wildeshausen und Neuenkirchen geschlagen ... hier geht's zum Bericht

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 33

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

Royals on twitter

twitter_icon
TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Website by SiteGround web hosting